Run.José.Run. #41 – Halbmarathon-Vorbereitung, läuft!

Ahoi Sportsfreunde,

die letzten beiden Wochen war es hier sehr ruhig, was natürlich nicht heißt, dass der José die Beine hochgelegt hat und sich Chips kiloweise in die Birne gedrückt hat. Vielmehr schaffe ich es momentan kaum, hier ein paar vernünftige Zeilen abzutippen. Sorry dafür, ich gelobe Besserung.

Aber nun zu meinen letzten beiden Wochen… Nachdem ich in meinem letzten Beitrag von Lucy, meiner Mäusebussardfreundin, erzählt habe, laufe ich zurzeit immer auf anderen Wegen, um eine ähnliche nicht zu provozieren. Neben dem weiterhin vollen Haar lerne ich auf den neuen Strecken die neue Heimat auch besser kennen. Hat also nur Vorteile 😉

Da mein Wettkampfjahr bisher nicht so läuft, wie ich es eigentlich geplant hatte und die bisher angedachten Halbmarathon-Läufe für mich dann doch ausgefallen sind, gibt es einen neuen auf dem Zettel. Am 17.09. steht für mich dann dieses Jahr, mit dem Hugenottenlauf, doch noch ein Halbmarathon an J

Aus diesem Grund bin ich seit zwei Wochen fleißig im Training. In der letzten Woche standen drei Läufe an. Neben einer kurzen schnellen Einheit gab es für mich noch einmal Fahrtenspiel (inklusive Wespenstich beim schnellen Teil) und gestern stand der lange Lauf an.

Um das leidige Thema Rücken nicht wieder aufleben zu lassen, wird neben den Läufen natürlich fleißig Fitness gemacht.

Aktuell darf ich eine Kompressionshose von Under Pressure testen, der entsprechende Testbericht wird dann auch demnächst kommen.

In diesem Sinne

„wir sehen uns in der Zukunft“

4 Kommentare zu „Run.José.Run. #41 – Halbmarathon-Vorbereitung, läuft!

Hinterlasse einen Kommentar